Bauernmarkt

Unsere mit Liebe und Sorgfalt gemachten Produkte können sie auch jeden Freitag von 15-19 Uhr am Regauer Bauernmarkt erwerben.

Seit mehr als 20 Jahren öffnet der Regauer Bauernmarkt seine Tore. Mit mehr als 20 Direktvermarktern zählt er zu den größten Indoor Bauernmärkten Österreichs.

Direktvermarktung bedeutet, dass der Produzent gleichzeitig auch der Verkäufer ist. Das garantiert kurze Transportwege, frische Lebensmittel und ein persönliches Gespräch mit dem Bauern.

Regional und Frisch ohne Umwege auf Ihren Tisch!

Wir gestalten für unsere Besucher ein abwechslungsreiches Programm im Jahreskreis. Viele Aktivitäten und Spezialitäten machen den Einkauf bei den Bauern aus der Region zu einem Erlebnis der besonderen Art.

Link- www.bauernmarktregau.at

Top Referenzen

News

Der Moar

Wenn aus dem Keller kühl und frisch der Most steht auf dem Tisch die Jause ihren Geruch entfacht bei den Leut ein jeder lacht, Wie kunts anders sein sitzt du beim Moar und schenkst dir nu a Glasal ein!

Wie man beim Most sagt:

„Gsundheit, sollst leben“!

Bestellungen

Auf Vorbestellung haben Sie die Möglichkeit alle unsere Produkte inkl. Rindfleisch Pakete, Most bzw Jausen-Platten (ab ungefähr 10 Personen) jeweils Freitags und Samstags von 10 bis 12 Uhr bei uns abzuholen.

Bestellungen werden bis Mittwoch entgegen genommen und erhalten erst nach Rückbestätigung ihre Gültigkeit

Bestellformular