Direktverkauf

Direktvermarktung von Schweinefleisch- Produkten Rindfleisch und Most:

Die Rinder und Schweine werden mit Futter der eigenen Felder und Wiesen gefüttert, bei uns am Hof gehalten , geschlachtet und verarbeitet.

Die Fleischqualität und das Wohl der Tiere stehen dabei im Vordergrund. Das Bauernbrot, das Geselchte, die Wurst, sowie Aufstriche und Mehlspeisen werden nach alten Rezepten selbst hergestellt. Beim Moarz Reife Beef handelt es sich vorrangig um Rinder der Rasse Angus und Fleckvieh, die wir stressfrei am eigenen Hof schlachten. Das marmorierte und feinfasrige Fleisch reift nach der Zerlegung 1 bis 4 Wochen, wodurch es besonders zart wird und seinen einzigartigen Fleischgeschmack entwickelt.

Die Äpfel und Birnen werden beim uns noch händisch geerntet und gepresst. Mit höchster Sorgfalt werden sie zu Most, Mostperle und Apfelsaft verarbeitet.

Auf Vorbestellung haben Sie die Möglichkeit alle unsere Produkte inkl. Rindfleisch Pakete, Most bzw Jausen-Platten (ab ungefähr 10 Personen) jeweils Freitags und Samstags von 10 bis 12 Uhr bei uns abzuholen. Bestellungen werden bis Mittwoch entgegen genommen und erhalten erst nach Rückbestätigung ihre Gültigkeit

Bestellformular

Wir möchten sie darauf hinweisen nicht alle Produkte ständig anbieten zu können. (z.B. Frischfleisch vom Schwein gibt es ca. alle 3 Wochen)
Bestelleinheit: Kilogramm

Top Referenzen

News

Der Moar

Wenn aus dem Keller kühl und frisch der Most steht auf dem Tisch die Jause ihren Geruch entfacht bei den Leut ein jeder lacht, Wie kunts anders sein sitzt du beim Moar und schenkst dir nu a Glasal ein!

Wie man beim Most sagt:

„Gsundheit, sollst leben“!

Bestellungen

Auf Vorbestellung haben Sie die Möglichkeit alle unsere Produkte inkl. Rindfleisch Pakete, Most bzw Jausen-Platten (ab ungefähr 10 Personen) jeweils Freitags und Samstags von 10 bis 12 Uhr bei uns abzuholen.

Bestellungen werden bis Mittwoch entgegen genommen und erhalten erst nach Rückbestätigung ihre Gültigkeit

Bestellformular